15
Mai
2006









Geruchsbelästigung

Warum meinen eigentlich, sobald das erste Blatt spriesst und die ersten Blümlein wachsen, viele Menschen, es sei unabdingbar sich mindestens täglich 30ml Eau de Skunk am ganzen Körper einreiben zu müssen?

Das finde ich so schon ekelhaft, aber mit Migräne ist das der reinste Horror!

Ich fordere Entschwefelung für alle!!






YunaShaian - 15. Mai, 19:47

In meinem Aquagym-Kurs sind vier ältere Damen. Und die stinken 3 Meilen gegen den Wind nach einer kompletten Douglas-Filiale. Man riecht schon immer, wenn sie auf einen zuschwimmen. *schauder*

Du hast also mein tief empfundenes Mitgefühl.

Tasmanian - 15. Mai, 21:33

Die stinken im Wasser noch? Wäääääh!
YunaShaian - 15. Mai, 21:41

Ja, sie stinken noch im Wasser. Trotz vorheriger Dusche. Und sie stinken noch, wenn sie nach einer Stunde das Becken verlassen. Für mich ist das ein absolutes Rätsel, wie die das schaffen. Aber ich glaube, ich möchte nicht wirklich wissen, wie das geht. *nasezuhalt*
Tasmanian - 15. Mai, 23:33

Ich habe schon von Menschen gehört die sich seltsame Flüssigkeiten spritzen lassen... wer weiss..
Frau Schaaf - 15. Mai, 20:00

Finde ich auch ganz abartig. Vor allem, wenn sich das Puff-Deo dann noch mit dem Schweissgeruch vermischt. Bäääääääääh!

Tasmanian - 15. Mai, 21:34

Mmmm lecker, das ist die optimale Mischung *einer hinstell*
Xchen - 15. Mai, 21:30

Ich auch und ich hoffe sehr, dass ihr es mir sagt, wenn ich mal stinke in eurer Gegenwart.

Tasmanian - 15. Mai, 21:34

*lol*
Viviana - 16. Mai, 11:43

Gröööl!!!

An gewissen Tagen bin ich ja auch geruchsempfindlicher als gewöhnlich - aber mir ist ein Parfümduft immer noch lieber als so ein stinkender, schweissgetränkter Dreckhammel, der sich anstatt mal frische Sachen anzuziehen lieber nochmal mit einem Deoroller über seine Wildsau- Drüsen geht.....büääää!!! Da sitze ich hinterm Schreibtisch und möchte in meinen Papiereimer kübeln!

Rockhound - 16. Mai, 13:56

Ich persönlich finde ja alle "unnatürlichen" Gerüche abstossend. Also alles, was man sich anschmieren muss, um anders zu riechen. Ekelhaft.

Mein Bürokollege ist (wahrscheinlich) schwul und riecht immer sehr, sehr süss. Davon bekomm ich Kopfschmerzen. Ich habe ihm das einmal gesagt. Parfüm sollte man nur riechen, wenn man dem betreffenden Menschen ganz nahe kommt. Also, zb., einen Kuss auf den Nacken drückt. Er meinte dann, ich solle froh sein, dass er nicht stinkt. Ich lachte, denn für mich ist das Stinken erster Klasse!

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren