15
Mai
2006









Nervbacken - vorerst kein Aas mehr

Wegen noch so einem Vollidioten D E M hier habe ich vorerst die Trackbackfunktion abgeschaltet.

Nirgendwo ist man sicher vor diesem Ungeziefer.
Nervtötend sowas. Ich sach nur Uh Uh Uh!





Xchen - 15. Mai, 00:18

Kannst du bei mir mal ne Kontrollsuche mache, ich finde nüscht - worüber ich natürlich froh bin - oder zu doof zum Finden.

Tasmanian - 15. Mai, 00:25

Ich konnte bei dir auch nichts finden. Hast du ein Glück ;)
Xchen - 15. Mai, 00:47

Danke, ich bin wohl zu unscheinbar oder wurde noch nicht entdeckt *GG*
C. Araxe - 15. Mai, 00:59

Och, und zu so einem Thema einen Kakerlak. Ja, gut - ich möchte letztendlich auch keine im Gruselkabinett haben, auch wenn ich es höchst interessant finde, wie diese Tierchen allen Widrigkeiten trotzen, die ihnen die Menschheit bereitet und ihnen selbst atomare Strahlung nichts anhaben kann. Und genau wegen diesem Widerstand haben sie dann doch meine Achtung und ich trage sie mit mir herum .

Tasmanian - 16. Mai, 00:11

IIch finde das so äääääääääääääääääääääh!!!
JeriC (Gast) - 16. Mai, 21:36

das hatte ich bei meinem altem blog bei blog.de auch oft - bis die captchas einführten.

Tasmanian - 16. Mai, 21:52

Noch nie gehört, was ist das?
JeriC (Gast) - 16. Mai, 22:28

joar, siehe wikipedia :) und du hast die ja (für comments zumindest) schon drin..
Tasmanian - 16. Mai, 22:31

Ah jetzt ja. Aber das waren ja angemeldete Mitglieder, das ist ja das blöde.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren