12
Mai
2006









Die freitäglichen Fünf

1. Leidest du an Allergien? Wenn ja, an welchen und wie bekämpfst du dein Leiden?

Ich bin allergisch gegen Penicillin. Das lässt sich eigentlich ganz einfach bekämpfen indem man es nicht schluckt. Mit Kiwis mach ich es genauso. ;)

2. Fällst du die meisten deiner Entscheidungen rational, emotional oder hast du ein gesundes Gleichgewicht gefunden?

Meist entscheiden erst meine Emotionen, dann anschliessend nehme ich das Problem rational auseinander, verwerfe alles und höre auf meinen Bauch. ;)

3. Bist du eher ein spiritueller oder ein rein wissenschaftlicher Mensch?

Ich bin ein Beutler.

4. Welche Farbe bevorzugst du beim Schreiben?

Rot.

5. Der Desktop deines Computers. Ordnung oder Chaos?

Das volle Chaos. Ich erstelle dann immer einen neuen Ordner der "Kruscht" oder so heisst, schliebe das alles da rein, und TATAAAA Ordnung! *g*



gefunden beim Schaafi




Frau Schaaf - 12. Mai, 17:38

Huhu Allergie-Zwilling *wink*

Tasmanian - 12. Mai, 17:43

*rückwink* Juuuhuu habs schon gesehen. Da sollten wir uns aber mal nicht zusammen die Grippe einfangen. *g*
Frau Schaaf - 12. Mai, 17:44

Doch, das machen wir mal. Und wer es noch schafft, zum Telefon zu kriechen und den Notarzt zu rufen, hat gewonnen. Hähä.
Tasmanian - 12. Mai, 17:51

Au toll, das klingt super!! *freudig auf und ab hüpf*
Wann machen wir das?
Frau Schaaf - 12. Mai, 17:56

Im Moment fühl ich mich noch ganz gesund, aber ich kann heut Nacht gern mal in den Kühlwassersee vom AKW springen und dann nass und mit offenen Fenstern nach Hause fahren. Wenn ich dann nich krank werd, weiss ich ja auch nich...
Tasmanian - 12. Mai, 18:06

Wehe du steckst mich nicht an und stirbst allein!
Frau Schaaf - 12. Mai, 18:08

Nur, wenn Du mit Till "Stirb nicht vor mir" singst, sonst wird das nix.
Tasmanian - 12. Mai, 19:21

Okay *anstimm*
Shania - 12. Mai, 17:40

Kruscht ?!
meine heissen immer 'Hmpf' & 'Gedoens'
;)

Tasmanian - 12. Mai, 17:42

Kruscht ist schwäbisch.
*lool* Hmpf könnte ich auch mal verwenden.
JeriC (Gast) - 14. Mai, 04:57

s kenn ich - mit dem ordner anlegen. nur is der dann irgendwann ~12 GB groß ^^

Kasperkopf - 15. Mai, 13:39

hihi,ordner...bei mir heissten sie dann tralla,oder gedöhns,oder auch mist...u die kommen dann irgendwann wieder in nen neuen ordner*ggg*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren