9
Mai
2006









Der Weg zur coolen Sau

Teil 1





NibblesChris - 9. Mai, 19:31

öööööhm.....
Ich hab' kein Muster auf meiner Tapete *schluck*

Tasmanian - 9. Mai, 19:43

Ich ja auch nicht. Und schon sind wir Aussenseiter.
NibblesChris - 9. Mai, 19:50

*lol*
So einfach ist das also...
Tasmanian - 9. Mai, 19:52

Erschreckend, findest du nicht?
NibblesChris - 9. Mai, 20:16

*mit der Unterlippe zitter*
woooo ist meine Kahahaharte? *schluchz*
Tasmanian - 9. Mai, 20:53

Die Ahahahaarschkahaarte?
*lippen aufeinanderpress*
*mit kinn zitter*
NibblesChris - 10. Mai, 07:54

*gg* die kommt bestimmt am Ende der Woche, schliesslich hast du sie erst vor einer Woche oder so abgeschickt...die Post, tse.
Xchen - 9. Mai, 19:46

Isch seh nüscht!

Tasmanian - 9. Mai, 19:51

Mach de Augen auf!
Frau Schaaf - 9. Mai, 20:00

Das lädt und lädt und lädt und ich seh immer noch nix *hmpf*

Tasmanian - 9. Mai, 20:03

Hmpfz, bei mir läuft das auch grad nicht, wartet einfach mal 5 min. oder so.
Frau Schaaf - 9. Mai, 20:18

Meine beiden Videos laufen auch nicht, wahrscheinlich ist youtube grad überlastet *wart*
grobi. - 9. Mai, 22:09

Ein weißes Bladdel Papier???

Ich freue mich, dass Du wieder zu Hause bist, Tassimausibutzi! :D

Tasmanian - 9. Mai, 22:17

Jaaajaaaa ich auch Grobischnutzelmutzel! *g*
grobi. - 9. Mai, 22:10

Ahhhh, jetzta *lol*

DonParrot - 9. Mai, 22:10

Aber vorsicccht - der is cchool, Man...

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren