7
Mai
2006









Was ein echter Freak sein will

Man beachte die nette Taktfolge. *g*

Welbst wenn man mit dem Spiel wenig anfangen kann, ist das doch sehr geil gemacht.





Frau Schaaf - 7. Mai, 14:19

Great!
Ich hab nur den ersten RE Teil gespielt, aber den hab ich jeliiiebt!

Tasmanian - 9. Mai, 17:07

Isch kann dir saaachen, das is besser!! Ganz andere Thematik, so richtig mit Story und so, ganz fein.
herrtobe - 7. Mai, 19:21

Ah ja, jetzt fällt mir auch wieder ein, welches Spiel ich noch brauche.

Tasmanian - 9. Mai, 17:07

Ich habs fast durch. *freu*
herrtobe - 9. Mai, 22:45

Spitze! Und lohnt es sich wirklich so doll? Ich häng ja dann doch noch ein wenig an Killer7, aber nächsten Monat, da werd ich es hoffentlichhaben.
Tasmanian - 9. Mai, 22:53

Also ganz ehrlich, das ist seit Ewigkeiten mal wieder ein absolut hammergeiles Spiel!! Das MUSST du haben. Und ich bin wirklich nicht einfach zu beeindrucken bei solchen Sachen, aber das ist ganz anderst, viel geiler und überhaupt. *g*
quichi - 8. Mai, 13:41

mpf, nicht mein ding, mpf mpf mpf...

corpseprincess - 9. Mai, 06:45

Duuhuuu,Tas...wie hast du denn die Schriftart von den Überschriften und des Datums verändert?*wimpernklimper*
Nachtrag:
habs selber herausgefunden.;)
Aber können die Schriftart denn auch Leute sehen,die die nicht auf dem Rechner haben?Eigentlich doch nicht,aber bei mir war sie schon standartmäßig drauf.Siehst du sie denn?*grübel*

Tasmanian - 9. Mai, 17:06

*würg* ne also ich seh bei dir Times New Roman. Und nein, das geht natürlich leider nicht, ich rate dir deshalb, nimm liebereine aus MS Office, das haben die meisten drauf ;)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren