8
Apr
2006









JAUUU!!!

Ein kurzes heftiges Hallo aus dem Beutel!!

Die Teufelin hat die bisherige Zeit in der Klinik gut überstanden. Allerdings ist von der Flut an Post noch nichts zu sehen, das muss wohl noch kommen. *zaun wink*




Xchen - 8. Apr, 18:32

*wink*

Ich bringe das Zeug nächstes WE lieber selber vorbei (der Post trau ich nicht *hrhrhr*).

Ich rufe nächste Woche mal Micha an,ob wir am SA schnell zum Piercig wechseln kommen können, ok?

Ich geh jetzt in einen Hells Angels-Club, muss mich nur noch aufbrezeln *G*

Der Grundo-Anführer hat deinen Gold-Nerkmid geklaut, obwohl er im Handel war, ich habe einen Print Screen gemacht, tut mir leid.

Alles, alles Liebe
Ixipixie

Tasmanian - 8. Apr, 20:21

Alles klar, ich meinte jetzt auch nicht dich im speziellen. ;)

Ja mach das. Bleibst du dann bis Montag?

Bitte was?? Wie kann denn das passieren? Zeig her!
Xchen - 9. Apr, 13:01

Ich lade ihn mal in mein Flickr, der Kerl kann Dinge stehlen, auch wenn sie im Handel sind, ich könnt kotzen.

Ja, MO Nachmittag fahre ich wieder los.
Xchen - 9. Apr, 13:19

Tasmanian - 9. Apr, 15:57

Das ist ja wohl der Hammer. Das Ding war ja auch gar nix wert. *knurr fauch feuer spuck*

Und wann kommst du? Das hat mir nämlich noch keiner mitgeteilt.
Xchen - 9. Apr, 15:59

Wie freundlich gell?


Ich werde FR Nachmittag spätestens um 3 hier los fahren, Zeo einsammeln und dann kommen wir gemeinsam zu dir, okay?

Ich versuche, dich diese Woche mal Abends kurz anzurufen. Doch auf der Arbeit ist die Hölle los, die Termine zwingen mich in die Knie.

Jetzt leg ich mich erstmal noch ein bisschen ins Bett.

Ah, da fällt mir ein:
Brauchst du ev. noch Bücher?
Tasmanian - 9. Apr, 17:32

Kein Problem, der Don hat mir schon berichtet dass du sehr im Arbeitsstress bist.

Ja sicher ist das okay, ich versuche das nur mit dem HB zu organisieren da ich den ja auch noch sehen will.

Also Bücher brauch ich IMMER!!
NibblesChris - 9. Apr, 18:38

Oh!


.....*schäm*

Tasmanian - 14. Apr, 11:18

SO ists recht! *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren