3
Mrz
2006









Shopping.krank

Nachdem ich ja bisher allen zeotischen Erkältungsviren getrotzt habe hats mich jetzt glaub doch erwischt. Mein Hals kratzt, die Zunge ist geschwollen und meine Mandeln dick. *ächz*

Dafür waren wir schön shoppen bis zum völligen Verlust jeglicher Vermögenskontrolle.

Und jetzt fehlt mir zum Glück nur noch eine Fussmassage und eine Runde Fell striegeln. Wer bietet sich an?




DonParrot - 3. Mär, 20:14

Leider zu spät.

Ich muss wech - das Essen blubbert im Topf.

grobi. - 3. Mär, 21:14

Und schon bin ich da, liebes Tassimausi! Reich mir das Hüfchen, die Massage beginnt.

Ich freue mich, dass ihr so einen genialen Verlust der Vermögenskontrolle hattet und dabei einen schönen Tag! Was hast Du denn schönes erstanden?

Und jetzt das andere Hüfchen... danach gibt es noch eine riesen Kraule-Striegel-Stunde, ich möchte, dass Du Dich teufelswohl fühlst!

Tasmanian - 3. Mär, 23:11

Jaaaaa *schnurrwieherjauchz* Das Grobitier weiss halt was gut für kleine Beutel ist. *pranke reich*
Wir haben nichts weltbewegendes erstanden, ist ja schliesslich Monatsende... ähem Anfang.
Xchen - 4. Mär, 20:55

Was sind denn das da für Socken???

Tasmanian - 4. Mär, 23:23

Die sind wirklich sehr geil. Wir haben uns quasi auf den Wühltisch geworfen. *g* Da sind Bären drauf, Brom-BÄR-e, RabarBÄR usw. *g*
DonParrot - 5. Mär, 08:04

Geile Socken?
Ihr Luder!
Xchen - 5. Mär, 11:45

Und mir habt ihr keine gekauft? *heul*
Tasmanian - 6. Mär, 02:54

Das waren Socken für Erwachsene, nicht für deine kleinen Kinderfüßchen. *g*
*schnell wegrenn*
Xchen - 6. Mär, 08:40

*beleidigtabrausche*

Dich werde ich im ICQ IGNORIEREN DOOOOO!!! *lach*
Tasmanian - 6. Mär, 23:06

DAS will ich erstmal sehen. *g*
Xchen - 7. Mär, 00:04

Pah - die betonierten Haare zurück werfe!
Tasmanian - 7. Mär, 00:32

DAS möcht ich noch viel mehr sehen! *ggg*
Xchen - 7. Mär, 00:44

Als ich heute durchs Schneegestöber heim gefahren war, hatte ich einen cm Schnee in den Stacheln *G*
Tasmanian - 7. Mär, 01:21

Hat jemand den Schnee-Pinsel über dich gehalten? *g*
Xchen - 7. Mär, 08:50

Sah ganz so aus - ich war ja auch zu faul, die Kapuze überzuziehen.
Tasmanian - 7. Mär, 13:54

Hier schneits auch wie wild.
Xchen - 7. Mär, 14:04

Echt?

Hier scheint heute die Sonne und es taut und taut...
Tasmanian - 7. Mär, 14:43

Oh bitte bitte hier solls auch tauen, ich hab sooowas von keinen Bock auf Schneeschippen.
DonParrot - 7. Mär, 14:49

Och komm....
Xchen - 7. Mär, 15:33

Musst du selber schippen???
Tasmanian - 7. Mär, 17:50

Neeee nix ach komm. *g*
Xchen das ist hier nicht wie in der Schweiz wo man den Hintern abgeputzt kriegt. *g* Im Schwabenland ist es leider Fluch Brauch dass man "Kehrwoche" hat, ergo auch Schnee vor der Tür schippen.
Xchen - 7. Mär, 18:04

Hase, das haben wir auch, aber nur fürs Treppenhaus.

Ich kenne einige MFH, wo die Leute das abwechselnd selber machen müssen - da würde ich ja NIE einziehen *G*

Wobei ich auch immer gesagt habe, dass ich nirgends einziehe, wo ich das Treppenhaus putzen muss - und nu?
Tasmanian - 7. Mär, 18:06

Du musst im Treppenhaus schneeschippen? Das ist echt hart. *g*
Naja da kommst du hier halt nciht drumrum, weil das überall ist.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren