28
Feb
2006









3 Chaosfrauen im tasmanischen Land

Wie versprochen kommt hier der Bericht über unser heiteres Wochenende. Natürlich nicht von mir, aber von mir kommt der Link. *g*

Hier gibt es die *F O T O S* und den
*B E R I C H T*







DonParrot - 28. Feb, 12:14

Also wenn ich DAS Bild so sehe, dann tut mir aber wirklich alles weh!

Aua, aua, aua!!!

Tasmanian - 28. Feb, 12:31

In dem speziellen Fall stimm ich dir zu, allerdings ist das ja schon Fetisch-Richtung würd ich sagen.
DonParrot - 28. Feb, 12:34

Überleg mal, was passiert, wenn jemand böswillig an der Schnur zieht.
AUUUUUUAAAAA!
Tasmanian - 28. Feb, 15:20

Ja das darf dir da halt nicht passieren. Ich denke die machen die Schnur auch nur zu so einer Party rein, im Alltag ist das ja nicht machbar.
Xchen - 28. Feb, 12:25

Danke für die Anregung, das könnte ich mir auch noch überlegen *G*

Tasmanian - 28. Feb, 12:30

Und wenn dich das dann langweilt, ich hab noch bessere. *g*
Xchen - 28. Feb, 12:37

Ich werde darauf zurück kommen *lach*
Lilli2412 - 28. Feb, 18:31

*lol*

nettes Foddo hier oben...
und noch viel Nettere bei dir im Flickr, danke fuer's Guckenlassen und Dank auch dem X-chen fuer den tollen Bericht!
LG vons Lilli (die sich grad wieder ueberlegt, ob sie ihr dummerweise zugewachsenes Nasen-Piercing doch nochmal wieder neu stechen laesst *g*)

Lilli2412 - 28. Feb, 18:33

Achja, wo ich grad beim Thema bin...

... gibt es eigentlich was, was man bei evtl. OP's bzw. Untersuchungen ANSTELLE des Piercings reinmachen kann, damit das nicht abends wieder zugewachsen ist? So ist das naemlich mit meiner Nase passiert, mittags den Ring rausgemacht zur Untersuchung, abends daheim war das Loch dann zu *narf*
Xchen - 28. Feb, 18:39

Das geht aber schnell bei dir.

Ich hatte ja ein Riesenschwein als ich den Autounfall hatte. Die haben mir ne Magensonde durch die Nase gesteckt und das Pflaster über's Nasen-Piercing geklebt, sonst wäre das sicher auch zugewachsen.

Andere (ausser an den Ohren) hatte ich bis dahin noch nicht.

Eine Bekannte von mir, hat sich den Busen machen lassen und hat am nächsten Tag gleich das Brustpiercing wieder reingewürgt *AUAAUAAUA*
Lilli2412 - 28. Feb, 18:44

Ja,

damit hatte ich echt nicht gerechnet, sonst haette ich den Ring gleich da beim Umziehen wieder reingemacht. Es war auch gar keine Riesen-Untersuchung sondern nur ein CT. Und abends war das Loch dann zu und ich hab ewig rumprobiert aber hab den Ring nimmer reingekriegt. Dabei hatte ich den auch schon mindestens 3 Jahre oder so drin :/
Xchen - 28. Feb, 19:19

Gehört hab ich es ja auch schon, gekannt jedoch bisher noch niemanden.

Zunge geht auch einen Tag, nachher wirds ein Gewürge. Bisher habe ich jedoch noch alles wieder reingekriegt (wie das wieder tönt...).
Lilli2412 - 28. Feb, 19:46

*ROFL*

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren