22
Feb
2006









Die Bilder vom WE..

.. sind jetzt online.

*KLICK MISCH DU SAU*




Xchen - 22. Feb, 22:02

Hach, war das scheee ;-)

Wieso bist du schon wieder ohne Hinterräder???

Ich glaube, ich habe kein Vortritt *lol*

Tasmanian - 22. Feb, 22:20

Jaaaaaaa ich find auch. Könnten wir direkt nächste Woche wieder machen. *g*

Die Zeo sucht ja auch ständig das Klo, dann kann ich auch ohne Hinterräder sein. *g*

Nene, ohne Vortritt kommst du hier nicht rein. *g*
Xchen - 22. Feb, 23:29

Untersteh dich und stell mir eine Barriere in den Weg!

Ja gell, aber nicht jedes WE soviel shoppen.

Ach und Mami sagte vorhin am Telefon als ich von der Müller-Ausbeute erzählte (den Betrag habe ich wohlweislich verheimlicht!):
Wie alt seid ihr eigentlich?
Und ich: Ach, Line ist doch erst 24... *giggle*
Tasmanian - 23. Feb, 00:40

*lol* Ja da muss dann ich wieder dran glauben. Die "junge" Hüpferin. *g*
Ja das shoppen kann ich dann echt nicht jedesmal so ausgiebig machen. *g*
Xchen - 23. Feb, 00:45

Mir fiel leider auf die Schnelle nichts besseres ein.

Nö, wir haben es auch ohne Shoppen lustig bis der Arzt kommt, dessen bin ich ganz sicher!

Nightynight!
Tasmanian - 23. Feb, 00:50

Na sicher, das ist ja nur so eine nette Nebentätigkeit. *g*

Schlaf gut ;)
Shania - 22. Feb, 22:37

sch glick die Sau ...
*klick*
*klick*
.oO( NAAAAAAAAAAIN ... nisch schon wieder die Aktbilder ... )

DonParrot - 23. Feb, 11:50

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass man hier nur noch unter äußerster Anstrengung erkennen kann, wer hier was kommentiert hat?

Tasmanian - 24. Feb, 01:07

Öh wie meinen?
DonParrot - 24. Feb, 09:31

Offenbar hast du's ja mittlerweile etwas aufgehellt.
Tasmanian - 24. Feb, 18:30

Neiiiin eigentlich hab ich nichts verändert. Was meinst du denn überhaupt, die Schrift?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren