8
Feb
2006









Kurzer Aufschrei

Ein kurzes leises Wimmern aus dem Outback. Ein Internetcafe. Welch ungewohnte Umgebung für mich als Beutler. Ich bin umzingelt von Glücksautomaten.

Erstmal. ICH VERMISS EUCH SOOOO!!!

Die Delegömmer hatten ganz schlechte Nachrichten für mich. Die Portfreischaltung dauert bis zu 3 Wochen. Und das von jetzt an gerechnet. *heuuuul*

Ich weiss nicht ob ich das solange aushalte. Nicht dass mir langweilig wäre, aber der soziale Virtualkontakt zu euch geht mir doch schwer flöten. Der Umzug schreitet voran. Gestern sind der Hb und ich endlich fertiggeworden mit dem Anstrich des Schlafzimmers. Die erste Ladung Farbe ist mir direkt mal erfroren und war nicht mehr zu gebrauchen. Die zweiter Ladung war schnell und unter viel Gelächter geholt und reichte dann schliesslich auch. Nur die Sache mit dem Anstrich musste ich ein paarmal wiederholen bis mir das gefallen hat. Meine Küche ist fertigeingebaut und wird zu meinem neuen Lieblingsplatz erklärt.

Jetzt bin ich quasi auch nur auf dem Sprung und mache mich gleich wieder auf in die neue Wohnung Möbel zusammenschrauben, einräumen usw.

Manno, grade gibts im Netto Taz-Socken, aber nicht mehr in 38. *heul*

ICH DRÜCK EUCH!!




Frau Schaaf - 8. Feb, 17:36

Wie schön, wieder von Dir zu lesen *freu*
Die Delegömmer sind verrückt, ich finde es unverantwortlich, schließlich gefährden sie damit nicht nur das Wohl der Beutlerin, sondern auch das unsrige. Ich hoffe jedenfalls, es klappt doch schneller.
Drück Dich!

Tasmanian - 8. Feb, 17:41

Ein Schaf kreuzt meinen Weg. *freu*
Vielleicht sollten wir sie wegen grober Fahrlässigkeit anzeigen. Oder wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht. Du könntest das übernehmen Frau Anwältin.
Frau Schaaf - 8. Feb, 17:42

Für Disch mach ich das doch gerne, hrhr. Und kostenlos.
Tasmanian - 8. Feb, 17:51

Ja ja jaaa!!! Ich freue mich auf die Verhandlung. Ich besorg dir auch nen extragroßen Hammer aus Gammelfleisch!
Frau Schaaf - 8. Feb, 17:52

Köstlich *Nase zuhalt*
Ich freu mich jetzt schon auf die fliegenden Fetzen.
DonParrot - 8. Feb, 17:38

Missing you badly - aber das weißt du ja.
Darf man eigentlich im I-Net Café nicht telephonieren oder was?

Tasmanian - 8. Feb, 17:39

*seufz* Wem sagst du das.
Doch das dürfte man sicher. Aber ich hab mein Handy in der neuen Wohnung liegen lassen. Aber ich hols gleich.
DonParrot - 8. Feb, 17:44

Ach deshalb. *grinst*
piataki - 8. Feb, 18:55

*hektischwink*
...hallo...schee mal ein Lebenszeichen zu lesen. :)

NibblesChris - 8. Feb, 19:01

Ooooaw, neue Möbel zusammen bauen (oder alte wieder zusammenbauen?). In Gedanken bastel ich mit....uffz, aber auch das ist anstrengend *keuch* Überigens gucke ich dich jeden Tag an *überbeidebackenstrahl*, du hängst nämlich direkt über meinem PeZeh!

Shania - 8. Feb, 19:23

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
sch vermiss disch auch !!!
*drueck dich ganz lieb*

bigberta - 10. Feb, 14:07

Ich drück Dich zurück,

meine Süße. Ich bin froh, daß für mich - nach 7 Umzügen in 15 Jahren - b.a.w. kein Umzug mehr infrage kommt. So schnell möchte ich mir das nicht mehr zumuten.
Die Dicke Berta

_Zeo_ - 12. Feb, 14:51

Wie schön! Sie lebt noch :)

Das geht ja gar nicht, dass die Dich so lange in der Luft hängen lassen...

Weiterhin viel Vergnügen beim Wohnung einrichten und bepinseln *g*

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren