10
Jan
2006









Der Wahnsinn auf Beinen



Na wo war ich wohl vorhin? Jedenfalls sind heute nur Gestörte unterwegs. Renter die sich bei dieser Saukälte vor der Tür eines Supermarkt treffen, bzw. im Türrahmen. Nach mir die Sintflut.

Natürlich war auch der einzige Renter mit Hut vor mir im Auto. Warum auch nicht 40 fahren, innerorts wie ausserhalb, muss man sich schon nicht umstellen. Viel zuviel Hektik.

Immerhin kann sich eine Rentnerin den ganzen Abend mit der Frage beschäftigen warum ich mein Telefon vor eine Konservendose halte.
DAS wollte euch nicht vorenthalten. Wieviel müsste man euch geben um das zu essen?? *würgs*





Xchen - 10. Jan, 17:42

Soviel kann mir keiner bieten *G*

"Gehen Sie zur Kasse bitte, wir haben geschlossen!"

Tasmanian - 10. Jan, 20:26

*ignorier*
"Gehen Sie zur Kasse bitte, wir haben geschlossen!"
*ignorier*
"Gehen Sie zur Kasse bitte, wir haben geschlossen!"
"Ach so wir?"
Xchen - 10. Jan, 20:42

*ignorierendvormichhinpfeif*
Tasmanian - 10. Jan, 20:44

Das war aber auch eine dumme Nuss. Ich hätte die noch ewig ignorieren sollen.
Xchen - 10. Jan, 20:49

Oder wir hätten - wie nachher gesagt - alles fallen lassen und raus laufen sollen - wobei mir ja die Kräuter schon an die Finger gefroren waren und ich darum gar nicht mehr los lassen konnte *kicher*
Tasmanian - 10. Jan, 20:54

Du hättest sie abschütteln sollen *g*
Frau Schaaf - 10. Jan, 18:19

Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Ich probier eigentlich alles, warum also nicht auch Körriebällsche ausser Dose? *g*

Tasmanian - 10. Jan, 20:27

*würgs* Ich möchte dich dann bitte dabei filmen!
Mauzi - 10. Jan, 19:38

ih gitt

ich glaube, ich bin ziemlich unbestechlich (ich weiß, da steckt eine Einschränkung drin...)

Shania - 10. Jan, 20:10

Her mit den Baellschn !!!

Tasmanian - 10. Jan, 20:27

Wäääääh.
Shania - 10. Jan, 20:39

magst du die nich ?!
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren