9
Jan
2006









Will auch mitmachen

Geklaut...
...beim Don

Welches Musikinstrument wärest du gern?
Ein entsetzliches Schlacht-zeug

Dein Lieblingscomic?
die Ren & Stimpy Show

Deine definitive, absolute und kongeniale Lieblingsband?
Draconian - und keiner kennts

Deine erste eigene CD?
Ace of Base

Deine erste eigene Schallplatte?
SchallWAS?

Deine Lieblingszeitschrift?
Rock Hard und natürlich Praline

Dein liebster fiktiver Charakter?
Der depressive Roboter Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis)

Dein Lielingsblog?
Dem Don und dem Schaaf

Dein Lieblings-Musikvideo?
seit Klingelton schau ich kein MTV mehr

Dein momentanes Lieblingswort?
Entsetzlich

23 oder 42?
42 natürlich, ist doch der Sinn des Lebens




Xchen - 9. Jan, 23:14

Pass auf, sonst spielt der Hendrik auf dir *G*

Tasmanian - 9. Jan, 23:19

Neeee, der kann das doch gar nicht. *g*
Xchen - 9. Jan, 23:25

*kicher*
piataki - 10. Jan, 00:31

Coooool...

...meine erste eigene CD war AUCH "ACE OF BASE"
*grins* wie geil...*froisspontan*

Tasmanian - 10. Jan, 00:58

Echt? Ist ja lustig *g*
Treibgut - 10. Jan, 00:39

Mannomann, hat das Girl noch nicht mal 'ne Schallplatte! Aber Draconian ist nicht schlecht, habe ich auch eine........ CD... von. Schön dunkel-episch.

Tasmanian - 10. Jan, 00:58

Das war glaub ich knapp vor meiner Zeit. *g*
Es trifft mich der Schlag dass jemand Draconian kennt.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren