9
Jan
2006









Traurig

Ich weiss. Ich bin ein Feigling. Ich schiebe Entscheidungen und unangenehme Dinge gerne vor mir her.

Ich hab den Termin veschoben.




Xchen - 9. Jan, 08:43

Du bist doch gar keine Waage?

*knuddel*

das tier - 9. Jan, 08:47

das kenne ich! blöderweise bringt einen sowas nicht weiter, denn es wird immer wieder der tag vor dem tag kommen und damit auch wieder die angst davor. besser augen zu und durch und dann aufatmen. leichter gesagt, wie getan ... ich weiß ... habe ja gesagt, ich kenne das.

dkg - 9. Jan, 08:49

so mach ich es momentan auch mit der steuererklährung. ;-)

anatomia - 9. Jan, 10:22

Ich glaube Feigheit ist nicht immer Feigheit. Und schliesslich ist sie immer mit Angst verbunden...

Tasmanian - 9. Jan, 13:00

Danke. Ich fühlte mich einfach überhaupt nicht in der Lage heute.

_Zeo_ - 9. Jan, 21:39

Dafür dann vielleicht nächstes Mal!
Solange es sich noch verschieben lässt ist es ja nicht so schlimm.
*frier*
Tasmanian - 9. Jan, 23:21

Ich hoffe so.
*schwitz*
Xchen - 9. Jan, 23:25

Ich weiss - im schlimmsten Fall nehme ich frei, müsste den Termin jedoch schon eine Woche im voraus wissen.
Tasmanian - 9. Jan, 23:31

Das kann ich dir schlecht antun.
Xchen - 9. Jan, 23:42

Naja, wenns jetzt ein Freitag wäre, könnte ich das schon richten.
Tasmanian - 9. Jan, 23:50

Es ist ein Freitag *g*
Xchen - 9. Jan, 23:54

Na da schau her...
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren