6
Jan
2006









Silvester-Rückblick




Das Xchen hat * H I E R * eigentlich schon ein super Silvester-Review geschrieben. Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.

Die ganzen Tage waren super, wir haben so gelacht. Und ich habe so kranke Videosequenzen gedreht *lol*

Mädels, es war spitze! *drücks*

Als das Xchen weg war, hat uns das natürlich in ein tiefes emotionales Loch gestürzt. Dies konnte nur durch exessives Powershopping ausgeglichen werden.

Auf dann am Montag abends machte ich mich auf in Richtung HB Mansion die ich am Mittwoch wieder verließ. Puh, also irgendwann war ich dann wieder daheim und konnte auch gleich wieder los.

Gleich vorgestern hat dann Tiscali meine Leitung gekappt und heute geht sie wieder.

*hechel* Mehr Silvester bitte!






Frau Schaaf - 6. Jan, 20:54

Das hört sich ja noch ein paar gelungenen Tagen an, sehr schön. Und nun ist erstmal Erholung angesagt?

Xchen - 6. Jan, 21:03

Ach so macht man das...
Das nächste Mal lasse ich dich schreiben *G*

Ich bin auch gleich in ein Loch gestürtzt, doch heute geht es wieder aufwärts!

Haben die von Tiscali was am Kopf???

Und behalte die Nacktszenen von meinem Arsch für dich *harhar*

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren