5
Jan
2006









ET LEBT

*röchel*

Ich bin total K.O.

Sechs Tage Action schlauchen doch ganz gut. Ich glaub ich werde alt.





Frau Schaaf - 5. Jan, 00:06

Stell Dich nicht so an *g*
Uuund natürlich ein schaafes "Willkommen zurück".
Schön, dadde widda da bis'!

Tasmanian - 5. Jan, 00:27

Danke. *freu*
Ich habe nach einem Schaaf für dich Ausschau gehalten, aber keins gefunden. ;(
Xchen - 5. Jan, 00:06

Wie jetzt?

Tja... so geht es uns allen - ich habe auch noch Nachwirkungen und meine Schlafrhythmus ist völlig durcheinander *narf*

Dafür gehe ich jetzt ins Bett (bitte beachte die letzten 2 Beiträge in meinem Blog), mit der Hoffnung auf ein bisschen Schlaf diese Nacht.

PS: Kannst du die Geheimblogs in meiner Linkliste sehen? Frau Zeo meinte, man sieht die, ich sehe die jedoch nicht... *ratlosguck*

Tasmanian - 5. Jan, 00:30

Willkommen im Club. Meine Schlafphasen wissen auch nicht mehr wo sie hinsollen, und Alkohol trink ich nie wieder. *narf*

Und ja ich kann sie sehen.
_Zeo_ - 5. Jan, 00:37

Welche Schlafphasen?

Ich hab gestern nacht um 2 fröhlichen Abwasch gemacht (das Pesto-Grünzeug) danach hatte ich dann warme Hände und konnte schlafen...
Meine heutige Laune hat mich dafür zum Suchen von sämtlichen 1€-Stücken gebracht ;)
Tasmanian - 5. Jan, 00:45

Du weisst doch, diese 4 Stunden in denen ich liege.
Huiii, hättest gleich bei mir weitermachen können, ichbin hier total ins Chaos heimgekommen. *ächz*
Die Sache mit der Tasche? Du drehst Dinger.. unglaublich.
_Zeo_ - 5. Jan, 00:57

Wenn ich mal wieder kalte Hände

hättest du erst noch Erfolg mit dem Angebot *g*
Ja das Chaos herrscht hier auch noch, wieso nur wundert mich das nicht?
Nein die Arbeit (obwohl ohne Sowas) und das "frühe" Aufstehen
Xchen - 5. Jan, 09:28

Heute hoffnungslos zu spät und bereits einen Scheiss-Blick vom Chef geerntet - glaubt der überhaupt, ich mache das absichtlich?
Ich würde auch lieber um 18 Uhr Feierabend machen.

Warum klappt das nicht mit den Geheimblogs???
Ich habe das nach Anleitung eingegeben und warum sehe ich sie nicht auf meinem Bildschirm???
talktalk - 5. Jan, 00:10

na dann ... Welcome Back ... *und ma einen Eimer Erholung von der Action mit rüberschieb*

Tasmanian - 5. Jan, 00:27

Oh Danke. *den kopf in den eimer steck*
bigberta - 5. Jan, 00:12

Bist Du das

auf dem Bild?*ggg*

Tasmanian - 5. Jan, 00:28

Ich bin die die steht *g*
bigberta - 5. Jan, 00:56

Hätte ich auch nicht anders erwartet...;-))
DonParrot - 5. Jan, 12:13

Also da muss ich ja doch mal sagen: Grauenhafte Frisur, das. *lol*
Frau Schaaf - 5. Jan, 12:23

Dafür gibts eins auf die Zwölf.

DonParrot - 5. Jan, 12:42

Wieso? Stehen Sie auf Vokohila?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren