30
Dez
2005









Ich bin weg

So, ich möchte mich nun ganz herzlich von euch verabschieden und einen guten Rutsch wünschen.

Ich werde mich jetzt auf den Weg ins Stuttgarter Umland begeben und mit zwei herrlichen Frauen feiern.
Natürlich lass ich schon von mir hören sofern ich dort an den PC darf. *g*

Macht es joooot! In diesem Sinne *WINK*





Frau Schaaf - 30. Dez, 15:10

Auch Dir wünsche ich viel Spaß, einen guten Rutsch und wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder *Schnitzel hinterherwerf*

Maximegalon - 30. Dez, 22:01

gut rutsch und so =)
NibblesChris - 31. Dez, 17:48

*schnapp*
*mampf*
*rülps*
Raidor - 31. Dez, 02:04

Guten Rutsch :)

talktalk - 31. Dez, 07:14

na dann feiert mal schön und rutscht gut rein ... in diesem Sinne ... bis nächstes Jahr

NibblesChris - 31. Dez, 17:48

Aus das wir uns im neuen Jahr gesund und munter wieder lesen
!*winsel*
*bettel*
*schwanzwedel*

WilderKaiser - 31. Dez, 23:19

Ich wünsche dir...

...einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. LG, WilderKaiser

hope-ful-less - 1. Jan, 11:00

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und du hast jetzt keinen teuflischen Kater ;-).
Ach ja und ein gutes neues wollte ich auch noch wünschen, bevor es zu spät und das schon wieder rum ist *g*.
MHG
Hope

grobi. - 1. Jan, 21:04

Ein gutes gesundes und lustiges neues Jahr, liebe Tas! Ich bin überzeugt, dass ihr einen tollen Silvesterabend verlebt habt und freue mich schon mächtig auf die Berichterstattungen. Tai tai *ggg*

NibblesChris - 2. Jan, 02:07

*immer noch kau*
(watt zäh, das Schnitzel)

Viviana - 3. Jan, 09:21

Huhuuu!!!

Ich hoffe, ihr habt´s so richtig krachen lassen (auch ohne Böller!) und wünsche dir ein glückliches neues Jahr 2006!!!!
Lieben Gruss, Viviana

woelfin - 3. Jan, 15:40

eine gute reise

liebe tasmanian
ich freu mich schon auf dein zurückkommen!

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren