23
Dez
2005









Kalt wie eine Leiche

Wer mal wissen will wie eiskalt sich eine Leiche anfühlt muss sich nur 4 Stunden in den Reitstall stellen. Ich spüre gar nichts mehr, keine Hände, keine Füsse, alles weg.

So sieht ein Pferd aus wenn es mit dem Gesicht im Boden schläft. *g*




   
   




DonParrot - 23. Dez, 17:07

Bist...

...du denn immer noch nicht zum dritten Mal gebissen worden? Dann wärst du doch immer so kalt, würdest aber niemals nicht frieren. *gg*

Tasmanian - 23. Dez, 20:39

Ich lauf schon immer mit dem Kopf nach links gebeugt rum dass der Graf meinen Hals sieht.
Xchen - 23. Dez, 17:46

Ich liebe Pferde...

...die riechen so gut - und dieser samtige Mund und überhaupt *mmmh*

Tasmanian - 23. Dez, 20:38

Wem sagst du das. Ich hab soviele Pferdeschnuten begrabscht heute. *g*
Shania - 23. Dez, 19:52

komm in meine arme, mein eiskluempschn ... und die kalten haende bitte schoen an meinen nacken ... ich werd dich waermen und leis rrrr'n ... *mit den augen klimper*

Tasmanian - 23. Dez, 20:39

Ja bidde *eishände in den nacken streck*
Shania - 23. Dez, 22:58

*rrrrrrrr* *dich ganz fest an mich drueck und dich waerm*
Tasmanian - 24. Dez, 08:36

Ah schön danke. *finger knacken lass* Viiiel besser.
Shania - 24. Dez, 12:40

gern geschehen ... *wohlig laechl* ... gerne wieder
_Zeo_ - 25. Dez, 02:41

Die Schlafhaltung hat was *g*

jelenaswelt - 25. Dez, 17:09

ja, pferde sind toll, besonders meins :-)
aber es wirklich verdammt kalt im stall um diese jahreszeit. ich hatte heute zwei reithosen, ein t-shirt, zwei pullis und eine dicke jacke an und habe dennoch gefroren. ich will sommer.
Tasmanian - 27. Dez, 12:49

Ja so ähnlich werde ich mich das nächstemal auch anziehen. Ich hatte das etwas unterschätzt.
Xchen - 27. Dez, 18:40

Das passiert dir doch sonst nie, dass du zu leicht angezogen bist... *duck*
DonParrot - 27. Dez, 18:41

*fg*
Tasmanian - 27. Dez, 19:58

Wie meinstn das? Willst du mich etwa zugeknöpft nennen? Ich stand mit kurzem Rock und Stiefeln in der Schweiz zwischen den Jugos und den Soldaten rum, jaa?! *g*
Xchen - 27. Dez, 21:12

Ich meinte eigentlich mehr, dass du in Luzern gefroren hast...
Tasmanian - 27. Dez, 21:46

*looooool* Ja das ist diese Disziplin des klassischen Falschverstehens, da bin ich so guut.
no0815girl - 28. Dez, 17:37

Süss!

Das sind ja schöne Pferde! Habe erst kürzlich wieder mit dem Reiten angefangen und auch schrecklich gefroren, hab mir gleich danach nen warmen Pulli, warme Schuhe, Reitstiefelüberzugdinger und Handschuhe gekauft!
Aber bin seitdem wieder zur totalen Pferdenärrin geworden (^_^)

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren