24
Apr
2009









Ich hasse Elektrik

Toll, kein Strom in Wohnzimmer und Schlafzimmer, Sicherung raus.

Sobald ich sie wieder reinmache und was anschalte gibt es ein sehr unangenehmes POFF und alles ist wieder weg.




Monsterkeks - 24. Apr, 12:40

Die Elektrik weiß, dass du sie hasst und geht weg. Ist doch logisch, oder? ;-)

Tasmanian - 24. Apr, 12:50

Die blöde Sau! Oder soll ich mich lieber einschleimen?
Chutzpe - 24. Apr, 13:14

Da hängt zu 99% zuviel an einer Sicherung - mach mal alle Geräte aus, die da dran hängen und schalte dann eines nach dem anderen wieder ein.

Ich liebe Strom - ist ja klar, als Tochter des Elektrikers ;-)

Tasmanian - 24. Apr, 13:44

Ha.. da hängen alle Geräte aus zwei Zimmern dran. *g*

Ja da bist du vorgeprägt. Deshalb lieb ich Holz und Häuser. *g*
Tasmanian - 24. Apr, 13:52

Ach ja der eigentliche Witz ist. Ich hab alles ausgemacht und EINS wieder eingeschaltet.. POFF *g*
Chutzpe - 24. Apr, 14:19

Dann probier ein anderes als erstes.
Ach sowas ist voll übel und von weitem schwierig zu erklären *narf*
Tasmanian - 24. Apr, 15:44

Das ist so gemein, der typische Vorführeffekt. Teddy fasst hin und alles geht wieder *grml* Hab trotzdem mal ein bischen was weggehängt.
Chutzpe - 24. Apr, 16:32

*ARGH*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren