13
Jul
2008









Murphy.. du Miststück

Elektronik kann scheinbar nicht allein verrecken, ist das so eine Rudelsache? "In der Gruppe sind wir stark.."
Ich weiss schon, der Mister Murphy ist schuld... den Typen hab ich langsam aber sowas von dicke.. der kann mich mal erleben kann der mich mal!

Aber Herd, Waschmaschine, PC und Auto in einem Monat, das ist einfach nicht fair!





Chutzpe - 13. Jul, 14:09

Och nööö - kann das auch mal wieder aufhören???

Tasmanian - 13. Jul, 14:14

Naja wenn mans von der sarkastischen Seite sieht, verrecken kann jetzt eigentlich groß nix mehr, ist ja nix mehr über. *g*
Frau Schaaf - 13. Jul, 14:22

*lol*, das find ich jetzt komisch, hab nämlich grad gebloggt, dass Murphy eigentlich ganz nett ist.

Tasmanian - 13. Jul, 14:23

Ähm ja also.. ich fühle mich irgendwie hintergangen. *gg*
Frau Schaaf - 13. Jul, 14:26

Ich hatte 'nen Kunden, der hieß Thomas Murphy und ich musste mich echt zusammen reißen. *g*
Tasmanian - 13. Jul, 14:31

Mihihi. Das glaub ich gleich. Und wie ist er so?
Chutzpe - 13. Jul, 14:39

Da bin ich ja mit R*ch*rd B*rt*n als Arbeitskollegen noch gut dran *G*
Frau Schaaf - 13. Jul, 19:48

Kurz und knapp, aber freundlich. *g*
Hoshi - 14. Jul, 09:21

ROFL! :-)
Hoshi - 14. Jul, 09:24

Ich kann den Typen auch nich ab!! Der is echt ein voll fieses Stück. Ich dachte allerdings, der treibt sich grad bei mir rum! Da kannste mal sehen... unersättlich isser auch noch *gg* ;)

Tasmanian - 14. Jul, 23:52

Ja der ist scheinbar ja irgendwie ne Frau, so wie der multitasken kann.
Lilli2412 - 14. Jul, 19:58

Boah nee :-/

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren