16
Apr
2007









DPD

Ich konnte DPD noch nie leiden. Schon oft musste ich mich mit denen rumärgern.

im Moment läuft allerdings der Supergau. Vor einigen Wochen habe ich Rohglas bestellt. Bis heute habe ich nichts erhalten. Mein Glaslieferant hat das Paket allerdings schon vor Wochen rausgeschickt. Jetzt ist dem Zusteller eingefallen dass er das Paket ja an MICH ausgegeben hat. Da war ich doch auf den schriftlichen Nachweis sehr gespannt. Heute habe ich "meine Unterschrift" dann erhalten, der Typ hat die knallhart gefälscht. Ich glaub mir fällt die Kinnlade raus.

Jetzt kriegt er richtig Ärger, ich könnte ihn übrigens auch noch anzeigen, was ich allerdings nicht tun werde. Aber fett beschweren werd ich mich. Und mein Glaslieferant auch.




NibblesChris - 16. Apr, 12:49

Das Gleiche ist ja bei Frau Schaaf auch passiert, dass der Paketbote ihre Unterschrift gefälscht hat...

Shania - 16. Apr, 13:10

wie gut das ich weiss, das mein Pakerl aufgrund von Zuliefererprobs noch nich geliefert worden ist ... sonst wuerd ich getz schon rein pro forma n Anfall kriegen und meinen Paketzusteller in meinem Rock sehen, den ich schon Anfang Maerz bestellt hatte und ich waere heiser, wenn ich dem Meinung ins Gesicht geschrien haette, wenn ich wuesste, das er meine Unterschrift gefaelscht haette ...
Tasmanian - 16. Apr, 13:38

Echt? Das hab ich gar nicht mitgekriegt, war das der gleiche?
Traurig ist ja dass mein Glashändler mir sagte dass er das schon gewöhnt ist, die Pakete werden irgendwo abgestellt oder behalten.
NibblesChris - 16. Apr, 13:56

Herr Schaaf hatte ihr wohl ein Päckchen geschickt, das nicht ankam und nach einigem hin und her haben sie entdeckt, dass der Zusteller Frau Schaafs Unterschrift auch übelst gefälscht hatte und das Päckchen war unter ferner liefen
Tasmanian - 16. Apr, 17:58

war unter ferner liefen? Das kapier ich irgendwie nicht.
NibblesChris - 16. Apr, 21:48

das sagt man hier, wenn etwas verschwunden ist und nicht mehr auftaucht
Tasmanian - 17. Apr, 18:48

Ach so, ich hab schon an mir gezweifelt, aber wenn das regionaaaal is *g*
Shania - 16. Apr, 13:09

ich warte noch auf das 'April April' was eigentlich am Ende des Textes stehen sollte, weil sowas ja voll der SuperGau ist
Und wenn ich den Assi von PaketZusteller vor mir haette, waere sogar eine Bahnhofshalle zu klein fuer das, was dann passieren wuerde
+n Anfall kriesch*

Tasmanian - 16. Apr, 13:40

Ja leider kommt da kein April April. Ich finde das sowas von unglaublich unverschämt ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Hoshi - 16. Apr, 13:14

Boah, was fällt dem denn ein?!? Der ist doch hoffentlich seinen Job los?

Tasmanian - 16. Apr, 13:39

Ich hoffe doch. Falls nicht hat er viiiiiiiiiiiiiel Spaß wenn er mir das Ersatzpaket liefern darf!
NibblesChris - 16. Apr, 14:26


Hoshi - 16. Apr, 14:37

Die sind ja mal cool. Der Name übrigens auch *rofl*
Shania - 16. Apr, 15:33

fast meine Groesse
*G*
NibblesChris - 16. Apr, 16:09

Xchen - 16. Apr, 17:08

Mary Janes sind alleine wegen dem Namen schon cool - das ist wohl wahr.

Ich hätte jedoch gerne welche, die ein bisschen Absatz haben ;-)
Tasmanian - 16. Apr, 18:00

*HRRRRRRRRRHRRRRR* ZU MIIIIIR!!
NibblesChris - 16. Apr, 21:50

@ Xchen: unter Killer Kirsche gibt es auch mit soooooooooooo nem Absatz^^
Xchen - 16. Apr, 22:42

ich geh jetzt nicht gucken - du weisst warum *seufz*
Lilli2412 - 17. Apr, 11:59

Ich hab da neulich auch drauf geboten... einmal auf genau den gleichen und einmal auf einen ganz ähnlichen Schuh (war schwarz-weiß). Wurd aber leider unerschwinglich für mich *schnief*
Die sind so toll...
Tasmanian - 17. Apr, 18:37

Die sind leider alle so schrecklich unerschwinglich. *seufz*
Xchen - 17. Apr, 18:45

GEMEIN IST DAS!!! *HEUL*
Xchen - 16. Apr, 17:10

Typisch Paket-Lieferanten - nicht nur DPD - und Transportunternehmer.

Meine Schwester hat am WE auch grad wieder Müsterchen erzählt - und die Lieferfirmen reagiern zum Glück auf Reklamationen und Spediteure gibt es wie Sand am Meer - somit sind die dann meistens die Aufträge los.

Oder man sagt zum Fahrer: Ich rufe den Lieferanten an - nicht deinen Chef - und dann seid ihr den Auftrag los - dann können die plötzlich ihren Job richtig erledigen.

Tasmanian - 16. Apr, 18:00

Wenn man den Fahrer mal überhaupt sehen würde..

Mir wurde auch gesagt dass das gängige Praxis bei Transortunternehmen ist. Traurig.
Xchen - 16. Apr, 18:12

Und das schon seit über 10 Jahren - damals hatte ich nämlich selber noch täglich mit Spediteuren zu tun - und da war es auch schon so.

Ja, bei kleinen Sachen.
Bei Rahel (und damals bei mir auch) werden natürlich Palletten angeliefert und die muss er ja rein bringen - da hat man schon Gelegenheit resp. sieht gleich, dass keine Sorge getragen wird.
Tasmanian - 16. Apr, 18:28

Ich finde das wirklich mehr als schauerhaft. Wenn jeder so arbeiten würde..
Xchen - 16. Apr, 18:54

Extrem grässlich - und leider arbeiten immer mehr Firmen so - weils einfach von allem zu viele Anbieter hat
DonParrot - 16. Apr, 20:52

Wieso nicht anzeigen?

So ein Arsch!

Tasmanian - 17. Apr, 18:47

Das würd doch eh nix bringen. Wenn Frau Schaaf als zukünftige Juristin das nichtmal gemacht hat..
die_huepfdohle - 17. Apr, 18:52

Und das ist leider kein Einzelfall. Mein Freund verschickt seine Pakete per DPD und hat in den letzten MONATEN auch nur Ärger.
Und das mit der gefälschten Unterschrift hatten wir neulich auch.
Ein Paket wurde beim Kunden schon defekt angeliefert, der hat's auch nicht angenommen... Der DPD - Mann behauptete auch, es sei ausgeliefert worden..und hat ne gefälschte Unterschrift vorgelegt...

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren