30
Dez
2006









Wasser marsch!

Ich geh jetzt mal eben in die Wanne..





in-cognito - 30. Dez, 23:54

immer noch die

auf der lavaglut?
sehr schönes modell...
würde ich gerne auch mein eigen nennen...

Tasmanian - 31. Dez, 00:58

Hach ja die gefällt mir immer wieder. Ich hätte auch andere im Angebot, aber die macht mich immer wieder an. ;)
in-cognito - 31. Dez, 00:59

hrhrhrrr...

mich auch...

fehlt aber noch das schild:"bitte nicht vom beckenrand springen!"
C. Araxe - 31. Dez, 01:06

Ha! So ein Schild bzw. ein Foto davon suche ich immer noch für meine Badewanne. Also, ich habe hier so diverse Schilder (sprich viele), d.h. Fotos von Schildern (vornehmlich alte Emailleschilder) in angerotteten Metallrahmen in der Wohnung hängen. Ich wäre also sehr dankbar, wenn jemand so etwas vor die Linse bekommt und mir das in abzugsfähigem Format zusendet.
in-cognito - 31. Dez, 01:07

um das zu vermeiden???

Tasmanian - 31. Dez, 01:10

*lol* geil!

Also falls ich mal so ein Schild sehe werde ich es ordentlich ablichten.
C. Araxe - 31. Dez, 01:13

Das ist sehr nett.
Übrigens ist es noch viel lustiger, wenn die Fellmonster in die (gefüllte) Badewanne fallen (ist denen aber jeweils nur einmal passiert. *g*).
in-cognito - 31. Dez, 01:14

joar...

mach das mal...
unser freibad is leider dicht...
Tasmanian - 31. Dez, 01:17

Ich hatte mal die undankbare Aufgabe die Fellmonster zu baden zwecks Tierarztverordnung. Aber nur einmal zum Glück. Mein schlechtes Gewissen kannte keine Grenzen.
C. Araxe - 31. Dez, 02:26

Naja, sobald ich das Badewasser einlasse, sitzt die Fellmonsterbadewannenborte parat. So lange sie am Rand bleibt, ist das ja auch sehr apart - wer hat schon eine Badewanne mit schwarzer Fellumrandung? Aber wenn dann der Schaum doch zu sehr zum Spielen einlädt (und viel mehr noch ein paar Zehen meinerseits zwischen den Schaumkronen) ... aber so etwas passiert wie gesagt nur einmal.
Tasmanian - 31. Dez, 02:57

So nah sind sie der Badewanne freiwillig nie gekommen. Aber so ein schwarzer Rand mit Spielfaktor klingt toll.
in-cognito - 31. Dez, 03:25

naja...

bis dann mal der zeh blutig ist...
Windrider - 3. Jan, 17:16

Baden fand unser

Kater Benny ganz und gar nicht attraktiv, aber wer weiß wie das meine neuen Katzendamen finden - jung genug für jeden Schabernack sind sie ja und ich glaube kaum, dass die bisher eine Badewanne gesehen haben ;-)...
lg Windrider
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren