25
Aug
2006









Meine Milch macht uns alle alt

Longlife Milk? Unglaublich, ich habe den Jungbrunnen entdeckt. Bald wird der Run riesengroß sein. Zum Glück hab ich noch ein paar Päckchen! Hihi

DSC01268












Brookers

Ich weiss gar nicht wer von euch denn so die Channels auf youtube verfolgt.. aber diesen hier kann ich euch warm ans Herz pressen, die Alte hat echt nen total Schuss. *g* Das neueste Werk..













Es sang für uns

So war meine Samstag Nacht.. verregnet und saulustig

(Ich bestehe darauf zu sagen dass die Mädels weder blond waren noch irgendwer ein weißes Hemd anhatte. Mit Nightshot werden die Farben umgedreht, also weiß=schwarz, mit normalen Einstellungen hätte man gar nichts mehr gesehen)





logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email....
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59
Och... dann guck ich...
Och... dann guck ich mal im neuen Heim *winke*
Lilli2412 - 1. Sep, 12:30

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren