14
Aug
2009









Butter für die Welt

Weils so schön war, hab ich gestern also gleich drei Portionen Butter erfunden und dann entnervt aufgegeben.

Suche immernoch nach der Ursache. Waren zwei völlig verschiedene Marken.

Muss man nicht verstehen.




Monsterkeks - 14. Aug, 11:33

versteh ich auch nicht *koppkratz*

Butter erfunden???

hehe (es kündigt sich ein hysterischer Lachanfall an)

Frau Schaaf - 14. Aug, 13:07

Ich schließe mich an. In allen Punkten. *hysterisch lach*
Monsterkeks - 14. Aug, 13:28

Aaaaaah, wird Licht! Die Lösung liegt im vorherigen Beitrag:
Jetzt ist auch noch meine Sahne zu Butter geworden.
Tasmanian - 14. Aug, 21:58

Es werde Licht meine Schäfchen, muhaha.
*trotzdem hysterisch mitlach*
die_ginny - 14. Aug, 13:19

Vielleicht waren die Rohstoffe nicht kalt genug, dann passiert das manchmal.

Tasmanian - 14. Aug, 21:57

Das hab ich mir auch gedacht und hab heute mal den Becher und die Rührstäbe ins Gefrierfach gelegt. Und ausserdem den Bär rühren lassen.
1. Packung Sahne wurde so eine halbsteife Sache.
2. Packung juhu mehr Butter *g*

Ich gebs auf. Gibts den Kuchen halt ohne Sahneschicht. Dafür haben wir jetzt superleckere Kräuterbutter! *gg*
_Zeo_ - 15. Aug, 22:48

Sahne + Butter sind eh viel zu kalorienhaltig!
Von daher hat es die Sahne wohl gut mit euch gemeint ;-)

P.S. Ich bin fasziniert, dass ihr tatsächlich versucht bei hochsommerlichen Temperaturen Sahne zu schlagen. Klar, dass die sich da rächt!
Tasmanian - 16. Aug, 11:12

Pah, geschlagen hab ich sie allemal. *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren