1
Sep
2008









Wort des Tages

"flanellfarben"

Erfunden von Teddy beim Versuch eine Autofarbe zu beschreiben. Mihihi *g*




Chutzpe - 1. Sep, 19:37

*lol* - pastell?

Tasmanian - 1. Sep, 20:14

Nicht mal annähernd. Viel besser. *g*
Chutzpe - 1. Sep, 20:28

Komm erzähl schon *lach*
Hoshi - 2. Sep, 09:07

Es liest sich aber weich und rosaaaa *grins*
Hoshi - 2. Sep, 09:07

Oder babyblau! *lach*
Tasmanian - 2. Sep, 11:30

Lavendel sollte es werden. *ggg*
Hoshi - 2. Sep, 11:33

Logisch! *mirvordiestirnhau* :-DDD
Da hätte frau drauf kommen können *hüstel* und *zwinker*
Tasmanian - 2. Sep, 11:41

*gg* Es ging ja um ein Auto und ich musste mir das dann sofort lavendelfarben aber mit dem Flausch von flanell vorstellen. *kicher*
Anonym aus dem Büro (Gast) - 2. Sep, 11:44

*prust* - da wäre ich niemals drauf gekommen *lach*
Hoshi - 2. Sep, 11:55

Ich auch nicht *lautlach* ;)))
Tasmanian - 2. Sep, 12:35

Tscha wir haben halt ganz besondere Schwingungen *gg*
*schwing*
Hoshi - 2. Sep, 13:07

So muss das! =)
Jonez (Gast) - 2. Sep, 11:08

Auf jeden Fall hört es sich flauschig an. So kuschelfarbig halt. *mörps*

Tasmanian - 2. Sep, 11:30

Ich finde auch. Erstaunlicherweise wusste ich aber trotzdem gleich was er eigentlich meint. *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren