26
Mai
2008









Sexyhaft

"Isch möschte noch sexyhafter aussehen." (sächsischen Dialekt dazudenken)

Das hat grade so ne Tante im TV gesagt. Hmm ja ne alles klar. *g*




Mone (Gast) - 26. Mai, 13:25

Sind wir nicht alle ein bisschen "sexyhaft"?! :)

Tasmanian - 26. Mai, 18:29

Nein, bitte nicht. *gg*
Jonezblog - 26. Mai, 13:50

Sexy, Baby! *g*


PS: Zu deinem Header-Spruch kann ich nur sagen: Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen und Alkohol nicht umgehen können. *hrhr*

Tasmanian - 26. Mai, 18:29

Da hast du aber sowas von recht!! *gg*
Spezialistin - 26. Mai, 19:42

Schön, dass keiner den Daumen drauf hält und sowas ernsthaft ohne Schutz für die Betroffenen gesendet wird......Au weia, sowas macht mir Angst;-)

Tasmanian - 26. Mai, 23:22

Ach das begreifen die doch gar nicht. *g*
Frau Schaaf - 26. Mai, 21:36

Ich musste mich heute 20 Minuten mit so einer Ossitorte absabbeln. Grausam! Und überhaupt nicht sexyhaft.

Tasmanian - 26. Mai, 23:21

Hast ihr das wenigstens gesagt? *g*
Frau Schaaf - 27. Mai, 08:31

Wenn ich jedem das sagen würde, was ich denke, wär ich längst arbeitslos. *g*
Tasmanian - 27. Mai, 10:42

Achso geschäftlich.. na das ist natürlich was anderes. *gg*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren