19
Apr
2007









Wie verpeilt kann man sein?

Da hab ich mich doch tatsächlich auf dem Einwohnermeldeamt mit der falschen Hausnummer angemeldet. Peinlich.

Und auch sonst überall hab ich die 7 angegeben, dabei ists die 3. Ich bin der Held des Tages!




Xchen - 20. Apr, 00:00

Applaus *lach*

Hey, hast du DIE Karte an Zeo weiter geleitet?

Tasmanian - 20. Apr, 01:25

Herrlich, nicht?

Ne noch nicht, ists schon Zeit?
Xchen - 20. Apr, 10:29

Könnte direkt mir passiert sein.

Ne, ist noch Zeit, wollte nur nachfragen, weil ich nichts gehört habe.
Tasmanian - 21. Apr, 12:41

Ich bin grade so schrecklich unorganisiert.
Tasmanian - 21. Apr, 13:51

Ich bin grade so schrecklich unorganisiert.
Xchen - 21. Apr, 16:21

Das kann doch gar nicht sein *knuddel*
DonParrot - 20. Apr, 07:21

*loooool*

Wahrlich ein Meisterstück. Und? Musst Du jetzt Alles nochjmal?

Tasmanian - 25. Apr, 15:03

Na freilich.. ähem.. *g*
DonParrot - 26. Apr, 14:43

hrhrhr
Viviana - 20. Apr, 09:36

*kicher*, aber Miete zahlen für die 7 musst du dann nicht, ne *duck-mich*
Was macht mein Hintergrund, konntest du was mit dem Hexenbildchen anfangen?
LG, Viv

Tasmanian - 25. Apr, 15:02

Waaaaaah, das wärs noch. *g*
Hee ich hab kein Bild von dir gekriegt! Schick nochmal.
Shania - 20. Apr, 09:46

lol

in-cognito - 20. Apr, 09:48

hrhr.

aber tröste dich.
als ich die ersten tage hier in der stadt wohnte,
hab ich die falsche strasse angegeben...

Tasmanian - 25. Apr, 15:03

Das ist auch nicht schlecht. Ich mein, solang der name stimmt. *g*
NibblesChris - 20. Apr, 09:52

*lol*

Lilli2412 - 20. Apr, 11:05

Na super *lach*
Sowas hätte glatt mir passieren können *g*
Jetzt musst du vermutlich ALLES (Behörden, Versicherungen, Telefon usw. ) nochmal neu anmelden bzw. ummelden lassen? SHIT! *drück*

Tasmanian - 25. Apr, 15:01

Allerdings. Das geht ja noch, da kann ich sagen dass das wohl ein Versehen war. Aber was sag ich auf dem Einwohnermeldeamt? *gg*
Lilli2412 - 26. Apr, 20:51

Ich frag mich glatt, wie das überhaupt gegangen ist beim Einwohnermeldeamt... die kontrollieren doch durch Vermieterbescheinigung bzw. Mietvertrag, ob die angegebene Ummeldung auch stimmt?!
Xchen - 27. Apr, 00:33

Also bei uns ja nicht - da geht man einfach hin und gibt das mündlich an.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email....
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren