19
Jan
2007









Wort des Tages

Feuchtraumleuchte


Mhm..




_Zeo_ - 19. Jan, 21:32

Yep!
Da weiss man wo der Draht ist ;-)

Tasmanian - 19. Jan, 22:03

"Meinen Sie so Draht wie er da drüben bei diesem Ding da so Draht ist? "

Also was die Alte in nem Baumarkt macht ist mir echt schleierhaft. Woher hat die eigentlich ihre Lebensberechtigung?
_Zeo_ - 19. Jan, 22:13

Immerhin hat sie uns Spass gebracht. Von daher finde ich hat sie eine LB.
Tasmanian - 19. Jan, 22:48

Aber nur für heute.
_Zeo_ - 19. Jan, 23:09

Ok
Tasmanian - 19. Jan, 23:13

Also geh und bring sie um..
grobi. - 19. Jan, 21:44

Ich altes Ferkel lese natürlich erstmal "Feuchttraumleuchte". Hihi, auf jeden fall gefällt mir ein WORT DES TAGES wesentlich besser, als das doofe Unwort des Jahres, welches heute gekürt wurde.

Das "Wort des Tages" sollte eine neue Rubrik werden. Grobi mag das!

Tasmanian - 19. Jan, 22:04

Da ferkelst du nicht allein.. ich auch. Deshalb hats mir ja so gefallen. *gg*

Na also gut, wenn du das sagst. Ist auch ne gute Idee. ;)
_Zeo_ - 19. Jan, 22:14

Ich kann mir darunter bildlich auch so einiges vorstellen *hrhr*
in-cognito - 19. Jan, 21:48

ja,gibts.

zb:
IP 44 - International Protection 44
4 = Geschützt gegen feste Fremdkörper von 1mm Ø und grösser. Die Objektsonde von 1mm Ø darf überhaupt nicht eindringen. (Der volle Durchmesser der Objektsonde darf nicht in eine Öffnung im Gehäuse eindringen.)
4 = Geschützt gegen Spritzwasser. Wasser, das aus jeder Richtung gegen das Gehäuse spritzt, darf keine schädlichen Wirkungen haben.


klugscheissmodus off

Tasmanian - 19. Jan, 22:04

Das ist ja sooooo uncooool Du!

/girliemodus off
in-cognito - 19. Jan, 22:10

hmm...

sorry,is ja n stückweit mein job...
Tasmanian - 19. Jan, 22:48

Jajaaa. ;) Du sollst doch da jetzt aber Feucht-Traum lesen. *g*
Hoshi - 19. Jan, 23:01

Kichermodus on *hrhrhr*
Lilli2412 - 20. Jan, 09:26

*hrhr*
Ich hab auch erst für ne Sekunde "FeuchtTraum..." gelesen *g*
Tasmanian - 20. Jan, 17:09

So ists brav. *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren