6
Dez
2006









Sprühkondom

Normalerweise kriege ich Nachrichten ja nur so am Rande mit, passiert ja auch nix neues mehr.. politischer Aufruhr im Balkan, einzwei Killerspielspieler etc.
Dabei hat mich dann doch die Nachricht über ein Spray-on-Kondom erheitert.

Diese Anleitung sieht nur so aus wie die Bauanleitung für den neuen IKEA-Schrank Smödrowich. In Kurzform, reinstecken, Sprühknopf drücken, fertig. Das Spielkind im mir möchte das sofort testen, kaufen kann man das Dingens aber erst 2008.


(Foto: www.spraykondom.de)




NibblesChris - 6. Dez, 20:24

Hierzu gibt es schon einen lustigen Thread:
http://singlemama.twoday.net/stories/2995331/

Hoshi - 6. Dez, 20:30

Ich hab die Werbung auch grad gesehen... n büschen umständlich find ich. Hauptsache das törnt beim Sprayen nicht zu sehr ab *lalala* Dann könnte es später vielleicht doch eng werden!
Tasmanian - 6. Dez, 23:59

Mihihi.. herrlich. An so ne Möglichkeit hab ich schon nicht gedacht. "Schatz, du hast du nen Riss in deinem Lack"..
Xchen - 7. Dez, 00:43

Warum fällt mir jetzt Der Tod steht ihr gut ein??? ;-)
Tasmanian - 7. Dez, 00:49

Ich liiiiiiebe diesen Film!
Shania - 7. Dez, 08:53

der Film ist genial !
Hoshi - 7. Dez, 09:07

Jaaaa :D der Film ist einfach zum Schreien gut!
NibblesChris - 7. Dez, 09:12

*schrei*
Xchen - 7. Dez, 09:17

*mitschrei*
Shania - 7. Dez, 09:23

*kreisch*
NibblesChris - 7. Dez, 09:24

*brüllt das Haus zusammen*
Hoshi - 7. Dez, 09:30

grins
Xchen - 7. Dez, 09:31

Hörsturz
NibblesChris - 7. Dez, 09:33

*pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
Hoshi - 7. Dez, 09:33

Tinnitus?
Xchen - 7. Dez, 09:35

Na hoffentlich nicht *narf*
aska - 6. Dez, 20:48

hach, es ist toll. immer wenn ich hier mal reinschneie, fühl ich mich wie zuhause. liegt diesmal wohl am bild. das hab ich nämlich als poster =)
abgesehn davon, ich hatte mir letztens auch überlegt, was über die sprühkondome zu schreiben. hab ich aber irgendwie verdrängt, oder vergessen. ja, vergessen... hm. was wollt ich noch sagen?! *amkopfkratz*

Tasmanian - 6. Dez, 23:58

*lach* Ja ich auch. Nur leider mit diesem blöden Werbeschriftzug.
Xchen - 6. Dez, 20:48

Das würd mich jetzt aber auch reizen *G*

Latex zum Aufpinseln gibts ja schon einige Jahre.

Tasmanian - 6. Dez, 23:58

Aber hält das auch dicht? Ich hätte da ja so meine Zweifel.
Xchen - 7. Dez, 00:38

Das zum Aufpinseln ist ja zum Klamotten machen.

Ob das zum Sprühen dann dich ist... Fraglich resp. wie bei normalen Kondomen wohl auch: Kommt sich drauf an wie sorgfältig man es anwendet???
Tasmanian - 7. Dez, 00:45

Ich frage mich vor allem auch wie man das wieder abkriegt..
Xchen - 7. Dez, 00:48

Also das zum Pinseln soll ja einfach wieder abgehen - probiert hab ichs noch nie.

PS: Hast du die Fotos bekommen?

Ich verschwinde mal in die Horizontale *wink*
Tasmanian - 7. Dez, 00:51

Am Stück, oder muss man das dann auch so abzubbeln? Das stell ich mir, wenns dann gefüllt ist, echt eklig vor. *g*
Hab ich gekriegt, danke.
in-cognito - 7. Dez, 03:03

hihi...

meinst du so wie sonnenbrand abknibbeln?
bei diessem produkt bleibt mir echt auch das
wie der anwendung verschlossen...
ausserdem sind aerosole doch immer kalt...
Tasmanian - 7. Dez, 04:52

Ja so in etwa. *kicher* Hoffentlich suchen die da Tester dafür, dann geh ich mein Adressbuch durch.
Vielleicht wird das Latex vorher hautfreundlich angewärmt. Hihi.
Xchen - 7. Dez, 09:16

Ich habe echt keine Ahnung.

Wegen den Aerosolen:
Wahrscheinlich musst du die Dose erst in heisses Wasser stellen *prust*

Wenn du das testest, will ich aber nen Bericht haben...
herrtobe - 6. Dez, 21:17

gnhihihihi, ich seh schon, wie die Jungs und ich uns schicke Ganzkörperkondome verpassen. Hihi, yeah, großes Tennis.

Tasmanian - 6. Dez, 23:59

Wie willst du dich denn in diese Dose quetschen? *gg*
Mephistopheles - 7. Dez, 08:27

Von Stanislaw Lem gibt es einen Roman, "Rückkehr von den Sternen", da kann man dann sogar sämtliche Kleidungsstücke aufsprühen.
Wie wäre es denn mit Aufsprüh-Frisuren?

NibblesChris - 7. Dez, 09:00

*notier*
mehr Input Herr Mephistopheles, mehr Lesefutter!!!
Hoshi - 7. Dez, 09:06

Jetzt mal im Ernst :P Bei Kondomen muss doch ein Zipfelchen (Reservoir) sein... oder? Wie sprüht man das denn??

Xchen - 7. Dez, 09:15

Nö gibt auch welche ohne - oder gab es jedenfalls früher mal.
Jonezblog - 7. Dez, 09:23

wo soll das zeug dann hin? :o
Hoshi - 7. Dez, 09:23

Wo soll "das" denn hin?? Stell dir mal vor, das Löchlein ist zugesprüht
Frau Schaaf - 7. Dez, 09:25

Oha, das gibt einen bösen Rückstau! *fg*
Hoshi - 7. Dez, 09:27

da ist dann GEPLATZT anders gemeint *wääääh*
Xchen - 7. Dez, 09:30

Da lässt man vorne nen Fingerbreit frei - mönsch - stand 1000x in der Bravo ;-)

Wie das beim Aufsprühen allerdings funktionieren soll...
Hoshi - 7. Dez, 09:32

eben, das frag ich nich auch???
Frau Schaaf - 7. Dez, 09:32

Das kommt davon, wenn man die Wurst zu lange heiß kochen lässt.
Xchen - 7. Dez, 09:33

Wie gut, dass ich mich damit nicht rumplagen muss - die herkömmlichen liegen im Nachttisch, wenn Bedarf da ist *G*
NibblesChris - 7. Dez, 09:34

Und zur Not kann man dem Sabbelkopp auch den Mund zusprühen *g*
Hoshi - 7. Dez, 09:35

Falls ich irgendwann mal wieder welche brauchen sollte... man weiss ja nie... dann würde ich auch lieber die Fertigen nehmen. Zicher ist zicher *ggg*
Frau Schaaf - 7. Dez, 09:37

Mit einem Herkömmlichen rumzufummeln ist ja schon unerotisch, aber bei dem Sprühdingens würde ich wahrscheinlich zusätzlich noch einen Lachkrampf kriegen und dann geht eh nix mehr.

Komm härrrr, doooooo, isch will poppen! *psssssssssssssss*
Xchen - 7. Dez, 09:39

Mund zusprühen ist guuut!

Ja eben - sicher ist besser ;-)
NibblesChris - 7. Dez, 09:40

Er sprüht sich den Schwengel ein und sie salbt sich derweil das Kätzchen ^^
Hoshi - 7. Dez, 09:43

Also WENN... dann will ICH sprühen!! Er kann ja währendessen salben :P
NibblesChris - 7. Dez, 09:44

...und dann ist man auch schon fertig *lol*
Frau Schaaf - 7. Dez, 09:44

Oh man oh man...
Xchen - 7. Dez, 09:47

I am very amused.
Jonezblog - 7. Dez, 11:26

ich auch... das ist ja wiedermal ein Feuerwerk der Sprüche und Weisheiten hier... herrlich... :D

Wenn der dann zugesprüht ist und das zeug gar nicht erst raus kann, bekommt die Redewendung "dicke Eier haben" ne ganz andere Bedeutung... und das was normalerweise dann Abhilfe schafft machts nur noch schlimmer...

... *grübel* ... *denk* ... *mhhhh*...

... nach reiflicher Überlegung kam ich zu einem Entschluss: Ich werde nicht Sprühen.

Es sei denn, die gibts in verschiedenen Farben... stellt euch doch nur mal so ein schönes Schniepelgraffiti vor... hahaaaa :)
Xchen - 7. Dez, 11:42

Ich muss weg...
herrtobe - 7. Dez, 11:50

Ich kann mit meinem Schniepel auch graffiti machen...hihi.
herrtobe - 7. Dez, 11:50

Ich kann mit meinem Schniepel auch graffiti machen...hihi.
Hoshi - 7. Dez, 11:50

Jonezblog - 7. Dez, 11:54

hey, tobe, das kann ich auch... Im Winter mit gelber Tinte im Schnee, zum Beispiel... höhö... :)
Frau Schaaf - 7. Dez, 11:57

Aah *notier*: Dieses Jahr keinen gelben Schnee essen!
Hoshi - 7. Dez, 11:58

Das kann man aber auch ohne Schniepel....
NibblesChris - 7. Dez, 12:01

Herzen in den Schnee pieseln, wie romantisch
Frau Schaaf - 7. Dez, 12:02

Ach Gottle.
Hoshi - 7. Dez, 12:03

Nuja... DAS können die Jungs dann doch besser!
Jonezblog - 7. Dez, 12:21

Herzen? pfff... Telefonnummer, Name, Hobbies... Ach, wenns doch nur bald schneien würde... :D
Xchen - 7. Dez, 12:47

Angeber!

Davon will ich dann Bilder sehen!
Hoshi - 7. Dez, 12:54

looooooooooool
Hoshi - 7. Dez, 12:55

Hey.... wo ist der Pieseler hin *schmoll* Der war GUT!
NibblesChris - 7. Dez, 12:55

Aber in Action!!!!
Hoshi - 7. Dez, 12:58

zwischen Xchens Angeber und meinem lol war eben noch ein pinkelndes smilie *wieder her damit!*
NibblesChris - 7. Dez, 13:00

*glotz*
Xchen - 7. Dez, 13:03

Och Menno - und ich habs natürlich verpasst...
Jonezblog - 7. Dez, 13:22

japp... das ist weg. weil das transparent war und wer pisst schon in schwarzen schnee... bin aber mal eben für euch in die alpen gefahren und habe mir nen schönen schneeberg gesucht. bitteschön:

NibblesChris - 7. Dez, 13:23

Cool, das nehme ich mir mit *klau*
Xchen - 7. Dez, 13:33

*gröhl*
Hoshi - 7. Dez, 13:41

Hehehehe, nicht schlecht. HIER können auch wir Mädels in den Schnee pullern *ggg*
NibblesChris - 7. Dez, 13:49

die Pee-Gallery ist klasse :-D
bateman - 7. Dez, 13:46

Ohne Kondom sprühts viel schöner!


NibblesChris - 7. Dez, 21:56

Test!


NibblesChris - 7. Dez, 21:57

hahaha *in die Hände klatsch*
Dagger - 11. Dez, 23:37

Amüsant!

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren