3
Dez
2006









Gestern Nacht..

.. bis in den frühen Morgen..

Die drei Frauen warten am Bahnhof auf den Herrn.. der läuft erstmal eine komplette Runde ums Auto.. "Ich dachte es wär ein Zweisitzer"..

Xchen: "Im Wallis heisst das ja Igangsport."
Jones: "Port, das kommt von Portal."

Tassi soll mit auf Klo, zum halten.
Tas: "Ich dachte ich soll ihn umdrehen?!"
Jones: "Nee, DEN nicht."
Tas: "Ja gibts da mehrere???"

WIR WOLLEN KÄSESEKT!!!

Blick

Blick nach oben

Mein Held

Akrobatik

Mehr hiervon bitte..

kiffen?

Die Menge tobt

Ich hab ein Auge auf ihn geworfen..




Xchen - 4. Dez, 01:35

Die Gerüchte können sich nun beruhigen - Jonez ist Zeo's Held und Tas hat ein Auge auf ihn geworfen ;-)

Tasmanian - 4. Dez, 01:50

Ein leuchtendes. *g*
Xchen - 4. Dez, 14:12

Ich hab meines grad weggeräumt - Shy hat Angst davor ;-)
Tasmanian - 4. Dez, 17:30

Ich hab gestern in die Tasche reingefasst wo das drin liegt, und bin auch zutode erschrocken..
Xchen - 4. Dez, 19:05

Oooh - oh je.
Viviana - 4. Dez, 08:41

Ach Gott wie geiiiil!!!! Ich wusste gar net, dass Xchen ein Schlangenmädsche is! *lol* und der Jonez ist ja mal obercool drauf! War bestimmt zum Kreischen dieses Wochenende, hä?!!

Jonezblog - 4. Dez, 09:48

ja doch... lustig wars... wobei die mädels mehr gekreischt haben als ich... :D
Xchen - 4. Dez, 14:13

Wie wir haben doch nicht gekreischt...
WIR doch nicht *G*
Jonezblog - 4. Dez, 14:40

hehe... wer hat dann gekieckst und gekichert? ich etwa? Nöööööö... ^^ :D

Fertig bin ich nicht, obwohl ihr drei manchmal einem Hühnerhaufen gar nicht so unähnlich wart war´s doch, wie ich bereits mehrfach betonte, sehr angenehm in eurer Gesellschaft... ;) :)
Xchen - 4. Dez, 15:22

Ich mag es nicht, wenn man mich Huhn nennt, es gibt genug blöde Weiber, die hier dauern nur *gacker* schreiben in den Blogs.

Sag Schlampe, Tussi, dumme Kuh, aber bitte nicht Huhn *bösegucke*
DonParrot - 4. Dez, 15:26

Och - mit lecker Curry...???
Xchen - 4. Dez, 15:29

Du willst mich mit Curry essen? *pfui*
Da ist ja gar nichts dran als zähes altes Fleisch *GG*
Jonezblog - 4. Dez, 15:40

ooch spätzle... ich würde euch doch nie als hühner bezeichnen... obwohl ich geflügel eigentlich sehr gerne mag... mhhh... :)
DonParrot - 4. Dez, 16:40

@IxiePixie: Fishing for compliments, wie? *lol*
Tasmanian - 4. Dez, 17:29

In meinem Blog wird nicht rumgemacht, dass das mal klar ist. ;)
Xchen - 4. Dez, 19:04

Ich will weder Komplimente noch rummachen - ich geh dann mal.
DonParrot - 4. Dez, 12:04

Fertig - völlig fertig seid ihr! *rofl*

Xchen - 4. Dez, 14:13

Ich jedenfalls heute noch *G*
Tasmanian - 4. Dez, 17:31

Ich auch. *gähn*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren